Guestbook                   

Gästebuch

[Neuer Eintrag ins Gästebuch]

64 Einträge auf 7 Seiten 

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 64 von Stefanie aus Ketsch am 23.12.2017 um 06:06 Uhr

Ich wuensche euch ein harmonisches weihnachtsfest und obergute gesundheit und weiterhin musikalischen erfolg im kommenden jahr.

Liebe xmasgruesse
Von
Stefanie

Eintrag Nr. 63 von Hans aus Sinsheim am 23.12.2017 um 06:03 Uhr

Danke Euch für die Weihnachtsgrüße. Denke wir sehen uns im nächsten Jahr. LG Hans

Eintrag Nr. 62 von Bertl aus Leimen am 23.12.2017 um 06:01 Uhr

Herzlichen Dank für Eure Weihnachtsgrüsse.

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und das
Gleiche was ich mir wünsche, dann müsste es auch Euch
gut gehen ( HäHä )



Beste Grüsse
Bertl und Monika

Eintrag Nr. 61 von Klaus am 23.12.2017 um 05:59 Uhr

Euch drei ‚alten‘ Rockern wünschen wir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2018.
Machts gut uns feiert schön mit Euren Familien.
Man sieht und hört sich!!
Bis dahin

Martina & Klaus

Eintrag Nr. 60 von Adrian aus Leimen am 23.12.2017 um 05:56 Uhr

Danke für die Grüße,
Euch und Euren Lieben ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
Gesundheit und viel glücksbringende Musikmomente!

Viele Grüße,

Adrian

Eintrag Nr. 59 von Wolfgang Schmid aus Bahnbrücken am 23.12.2017 um 05:55 Uhr

Hallo ihr 3,

nochmal ganz herzlichen Dank für die super Musik, die ihr unserer Party beigesteuert habt. Ihr habt die Stimmung richtig gut aufgehellt. Es gab ausnahmslos nur sehr gutes Feedback und vor allem mir meinen Gästen und meiner Familie hat es super Spass gemacht.

Wir wünschen euch allen mit Familien schöne, friedvolle und erholsame Weihnachtstage und Kraft und Freude für die kommende Zeit und die anstehenden Konzerte.

Beate und Wolfgang Schmid

Eintrag Nr. 58 von Beat-Men aus Schwarzwald am 21.12.2017 um 10:46 Uhr

Hallo Woodrocker,

nach einem musikalisch tollen 2017 hoffen wir auf ein ebensolches 2018. Vielen Dank nochmals an Euch, dass Ihr uns die Gelegenheit gebt, bei Eurem Woodrockfestival aufzutreten. War auch in 2017 wieder extrem stark.
Jetzt erst mal ein besinnliches (ein bisserl Rock und Blues darf aber dabei sein) Weihnachten und ein gutes 2018.
Macht's gut, bleibt gesund und habt Spass.
Eure Musik-Freunde Beat-Men aus Lahr

Eintrag Nr. 57 von Gerd aus Kronau am 20.12.2017 um 17:16 Uhr

Hi Leute,

euch allen eine schöne Weihnachten und ein soundreiches neues Jahr.

Eure Musik bereitet mir immer viel Freude und neuen Elan selbst mehr zu üben,

danke

Gerd

Eintrag Nr. 56 von Bender Gerd aus Kronau am 20.12.2017 um 17:12 Uhr

Hi Leute,

danke für eure Musik, eure unzähligen Proben, aber es zählt das Ergebnis und das kann sich hören lassen!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event!

Frohe Weihnachten und ein soundreiches neues Jahr.

Gruß Gerd

Eintrag Nr. 55 von Manfred aus Münzingen am 19.12.2017 um 15:16 Uhr

Hallo Männer von Wood Rock,

so ähnlich muss es auf Woodstock gewesen sein. Klasse Musik, tolle Stimmung bei den Besuchern. Horst Gitarrengott, Hagen mit den flinken Fingern und Bert der Mann mit dem saugeilen Rhytmus.

War einfach nur: toll

64 Einträge auf 7 Seiten 

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website