Guestbook                   

Gästebuch

[Neuer Eintrag ins Gästebuch]

66 Einträge auf 7 Seiten 

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 66 von Klaus aus Berghaupten am 23.07.2018 um 07:32 Uhr

Hallo Hagen, hallo Woodrocker,
Danke für den super Samstag! Das war mal wieder ein richtig schönes 'Familienfest'. Super Organisation, tolle Helfer (Felix, Marcel & Co), tolles Essen und nicht zuletzt, tolle Musik, bei der ich als 'Gastmusiker' dabei sein durfte. Und es hat riesig Spass gemacht, mal wieder mit Hagen rocken zu dürfen. Fast, wie in alten MusicPower-Zeiten. Danke an Martina (Bass), Michael (Gesang) und Marcel (Gitarre). Für mich 'alten Knopf' immer wieder schön zu sehen, wie auch die Jungen (Marcel) Spass an der alten Musik haben. Mach weiter so, Kerle! Danke aber auch an die vielen Gäste, die trotz der zwischenzeitlichen 'Himmlischen Zunamie' da geblieben sind und weiterhin Stimmung machten. Nicht zuletzt: Danke auch an Karl für den reibungslosen Ablauf. Frage an Woodrock: Was würdet ihr nur ohne Karl machen?
Das war ein schöner Tag in meinem Leben. Immer wieder gerne! Vielleicht im nächsten Jahr wieder mit Beat-Men, meiner aktuellen Band?? Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Klaus
Auch liebe Grüße von meiner lieben Frau Martina!

Eintrag Nr. 65 von Klaus aus Berghaupten am 16.07.2018 um 12:36 Uhr

Immer nur Weihnachtsgrüße .... das geht doch nicht. Da muss mal aktuelles ins Gästebuch. Ich freue mit, Teil der Woodrock-Gästeband 2018 sein zu dürfen und auf den Auftritt am Samstag, den 21.07.18. Bin gespannt, wie das wird, mit nur einer einzigen gemeinsamen Probe. Bin aber sicher, dass wir und die Gäste viel Spass haben werden. Also, bis dahin und immer schön die Instrumente polieren, dass wenigsten optisch etwas Glanz auf dem Gelände ist

Eintrag Nr. 64 von Stefanie aus Ketsch am 23.12.2017 um 06:06 Uhr

Ich wuensche euch ein harmonisches weihnachtsfest und obergute gesundheit und weiterhin musikalischen erfolg im kommenden jahr.

Liebe xmasgruesse
Von
Stefanie

Eintrag Nr. 63 von Hans aus Sinsheim am 23.12.2017 um 06:03 Uhr

Danke Euch für die Weihnachtsgrüße. Denke wir sehen uns im nächsten Jahr. LG Hans

Eintrag Nr. 62 von Bertl aus Leimen am 23.12.2017 um 06:01 Uhr

Herzlichen Dank für Eure Weihnachtsgrüsse.

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und das
Gleiche was ich mir wünsche, dann müsste es auch Euch
gut gehen ( HäHä )



Beste Grüsse
Bertl und Monika

Eintrag Nr. 61 von Klaus am 23.12.2017 um 05:59 Uhr

Euch drei ‚alten‘ Rockern wünschen wir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2018.
Machts gut uns feiert schön mit Euren Familien.
Man sieht und hört sich!!
Bis dahin

Martina & Klaus

Eintrag Nr. 60 von Adrian aus Leimen am 23.12.2017 um 05:56 Uhr

Danke für die Grüße,
Euch und Euren Lieben ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
Gesundheit und viel glücksbringende Musikmomente!

Viele Grüße,

Adrian

Eintrag Nr. 59 von Wolfgang Schmid aus Bahnbrücken am 23.12.2017 um 05:55 Uhr

Hallo ihr 3,

nochmal ganz herzlichen Dank für die super Musik, die ihr unserer Party beigesteuert habt. Ihr habt die Stimmung richtig gut aufgehellt. Es gab ausnahmslos nur sehr gutes Feedback und vor allem mir meinen Gästen und meiner Familie hat es super Spass gemacht.

Wir wünschen euch allen mit Familien schöne, friedvolle und erholsame Weihnachtstage und Kraft und Freude für die kommende Zeit und die anstehenden Konzerte.

Beate und Wolfgang Schmid

Eintrag Nr. 58 von Beat-Men aus Schwarzwald am 21.12.2017 um 10:46 Uhr

Hallo Woodrocker,

nach einem musikalisch tollen 2017 hoffen wir auf ein ebensolches 2018. Vielen Dank nochmals an Euch, dass Ihr uns die Gelegenheit gebt, bei Eurem Woodrockfestival aufzutreten. War auch in 2017 wieder extrem stark.
Jetzt erst mal ein besinnliches (ein bisserl Rock und Blues darf aber dabei sein) Weihnachten und ein gutes 2018.
Macht's gut, bleibt gesund und habt Spass.
Eure Musik-Freunde Beat-Men aus Lahr

Eintrag Nr. 57 von Gerd aus Kronau am 20.12.2017 um 17:16 Uhr

Hi Leute,

euch allen eine schöne Weihnachten und ein soundreiches neues Jahr.

Eure Musik bereitet mir immer viel Freude und neuen Elan selbst mehr zu üben,

danke

Gerd

66 Einträge auf 7 Seiten 

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website