Guestbook                                                                  

Gästebuch

[Neuer Eintrag ins Gästebuch]

72 Einträge auf 8 Seiten 

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 72 von Frank Schuster aus Schwetzingen am 10.11.2021 um 11:50 Uhr

Habt ihr meine Nachricht über Quoka bekommen?
Sängerdrummer,58,Roland-TD-07,45 Jahre Erfahrung in Rock-Jazz-Country-Schlager-Reggae-Show-Bands usw.,Schwetzinger,sucht neue musikalische Heimat.
E-Mail:fraschust@gmx.de

Eintrag Nr. 71 von Klaus Fichtner aus Berghaupten am 19.02.2021 um 12:34 Uhr

Hallo Woodrocker, uns ist langweilig , so ganz ohne Musik. Wird Zeit, dass sich daran etwas ändert und diesem Coronavirus der Gar aus gemacht wird . Lasst Euch nicht unterkriegen und probt schön, so schön, wie es halt möglich ist. Wir sind sicher, wenn es wieder los geht, dann richtig. Ich denke, jeder Musiker hat LUST und freut sich auf die Bühnen.
Also, bleibt gesund und haltet die Gelenke beweglich. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Martina und Klaus

Eintrag Nr. 70 von Klaus Fichtner aus Berghaupten am 13.10.2020 um 12:20 Uhr

Hallo Michael Wieder, willkommen bei den Woodrock-Fans. Zwar irgendwie schade, dass Berthold die Sticks hier an den Nagel gehängt hat, aber ich gehe mal davon aus, dass Hagen und Horst eine gute Wahl getroffen haben. Hauptsache es kann mit Woodrock in bekannter Weise weiter gehen.
Wir hoffen, es macht allen Spass und wir sehen uns bald mal wieder.
Bleibt dran am Rock'n Roll
Grüße aus Bergaupten
Martina & Klaus

Eintrag Nr. 69 von Klaus aus Berghaupten am 16.12.2019 um 12:31 Uhr

Hallo Woodrocker,
Ihr hattet ja ein turbulentes Jahr mit der 'Geschichte' um Hagen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen und Hagen STEHT wieder auf der Bühne und spielt den Wahnsinns-Bass!
Nun kommen die Feiertag, für die wir - Martina & ich - Euch alles gute wünschen. Feiert mit Euern Familien ein besinnlich, rockiges Weihnachten und ein ausgelassenes Sylvester ... so ausgelassen, wie es Euer Alter zulässt Ich denke, wir sehen uns in 2020. Macht's gut und bleibt gesund!
Martina & Klaus us'm Schwarzwald

Eintrag Nr. 68 von Heddel aus Brühl am 08.10.2019 um 12:48 Uhr

Also erst einmal vielen Dank für die Übersendung der National-Hymne der

USA „Star-spangled Banner“ in der Interpretation von Horst.

Dazu sage ich nur, Jimi Hendrix schaute und hörte am 21.09.2019 von oben zu und war sichtlich gerührt was Horst auf unserer kleinen „Woodstock“-Bühne in seiner Interpretation der USA-Hymne Star-spangled Banner für die vielen Gäste zauberte, ….nicht nur bei mir Gänsehaut pur !!!

Eintrag Nr. 67 von Michael am 30.09.2019 um 21:08 Uhr

Hagen in Brühl: Aufrecht stehend und im Anzug!

Eintrag Nr. 66 von Erich aus Bruehl am 24.09.2019 um 20:31 Uhr

Hallo WoodRock Band, Ihr habt uns mit Eurem Auftritt einen schoenen Abend bereitet. Heddel war ja ganz weg

Eintrag Nr. 65 von Mike am 22.09.2019 um 12:39 Uhr

Hallo WoodRocker, habt eurem Namen alle Ehre gemacht. Highlight war die Hymne von Jimi - nein natuerlich Horst. Hammer!

Gruesse Mike

Eintrag Nr. 64 von Matthias aus Bruehl am 22.09.2019 um 04:33 Uhr

Danke fuer Euren Auftritt beim Woodstock Festival Bruehl. Wie nur drei Instrumente einen so phantastischen Sound hinbekommen, unglaublich. Klasse.

Eintrag Nr. 63 von Stefanie aus Ketsch am 23.12.2017 um 06:06 Uhr

Ich wuensche euch ein harmonisches weihnachtsfest und obergute gesundheit und weiterhin musikalischen erfolg im kommenden jahr.

Liebe xmasgruesse
Von
Stefanie

72 Einträge auf 8 Seiten 

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website